Der Startschuss ist gefallen! Am 20. Februar haben wir unsere ersten Arbeitskreise gegründet. Wir danken allen, die dabei waren und sich eingebracht haben.

Insbesondere bedanken wir uns auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Arnsberg, die sich die Zeit genommen haben, uns auf den aktuellen Stand bei unseren drei Themen Digitale Bildung, Schulgebäude und -ausstattung sowie Ferienbetreuung für 10- bis 12-jährige Kinder zu bringen. So waren alle Teilnehmer/innen auf demselben Wissensstand, auf den wir in der folgenden Gruppenarbeit aufbauen konnten. Dabei haben sich erste Ansatzpunkte und Ideen herauskristallisiert, die in den kommenden Sitzungen der Arbeitskreise vertieft werden sollen. Die nächsten Treffen der einzelnen Arbeitsgruppen sollen nach den Osterferien stattfinden. Die Teilnehmer werden rechtzeitig über den Termin informiert. Ein Einstieg in die Arbeitskreise ist jederzeit möglich. Interessenten können sich gerne beim Vorstand melden.